Search Engine Advertising

Suchmaschinenwerbung hilft Ihnen am Anfang eines Webprojektes Traffic zu generieren

Im Gegensatz zur Suchmaschinenoptimierung erreicht man mit Kampagnen in Google AdWords oder BingAds bereits nach kurzer Zeit einen qualitativen und quantitativ hochwertigen Besucherstrom.

Ich ziele auf eine Win-Win-Situation zwischen Ihnen und SEMango ab. Eine Ordentliche Leistung zu einem angemessenen Preis, damit beide Parteien davon profitieren. Ich helfen Ihnen, Ihren Online Erfolg positiv zu beeinflussen mit einem flexibles Vergütungsmodell welches für zusätzliche Klarheit sorgt.

Meine Leistungen auf einen Blick:

  • Definition Ihrer Ziele und Orten von möglichen Fehlerquellen in einem Erstgespräch
  • Aufsetzten Ihres Google AdWords Accounts oder Optimierung Ihres bereits vorhandenen Google AdWords Accounts
  • Verknüpfung Ihres Google Adwords Accounts mit Ihrem Google Analytics Account für effizientes Arbeiten (KPI-Messung)
  • Ausgiebige Keywordrecherche aller Produkte die Sie bewerben möchten
  • Die Keywordrecherche bezieht sich auf die Suchvolumina der Produkte, um möglichst nur das zu Bewerben was auch gesucht wird
  • Nutzung von Long-Tail-Keywords sowie Nischen-Keywords
  • Segmentierung und Strukturierung Ihrer Produkte/Dienstleistungen für eine optimale Kampagnen-/Anzeigengruppenstruktur
  • Erstellung einzigartiger Anzeigen
  • Schaltung von A/B-Tests um die beste Variante für eine Anzeige zu identifizieren
  • Auf Wunsch berate ich Sie gerne bezüglich Ihrer Landingpages (Optimierungsmaßnahmen)
  • Überwachung Ihres Google AdWords Kontos nach Budget, und Ihren KPIs (Key-Performance-Indicators)
  • Bei Erweiterung Ihrer Produktpalette, Prüfe ich nach Suchvolumen und geben Feedback ob und wie beworben werden sollte
  • Der Reporting-Intervallzyklus wird durch Sie bestimmt
  • Zugriff auf Ihr Google AdWords Konto ist jederzeit möglich

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Vor-Analyse Ihres Accounts und grobe Schätzung der möglichen Fehlerquellen
  • Präzise Schaltung der Anzeigen, durch effiziente Steuerung der Keywords
  • Optimale Positionierung in den SERPs (Search Engine Result Page) der Suchmaschinen
  • Effizienter Umgang mit dem zugeteilten Budget (auch bei geringem Werbebudget flexible Anpassung des Werbebudgets – Festlegung eines täglichen Maximalbudgets)
  • Streuung der Anzeigenwerbung kann länderspezifisch als auch Regional ausgerichtet werden
  • Display-Anzeigen ermöglichen die Schaltung von Werbung in Foren, Communities und auf Expertenseiten
  • Kurzfristige Änderungen können schnell und flexibel umgesetzt werden

Durch mein Optimierungspotential ermögliche ich Ihnen:

  • Minimierung der Streuverluste
  • Steigerung der CTR
  • Verbesserung des Qualitätsfaktors
  • Minderung der CPC-Kosten (Cost-Per-Click)
  • Optimierung der Anzeigentexte
  • Regelmäßige Keywordrecherche
  • Erhöhung Ihres Website-Traffics
  • Regelmäßige Reports

Was mich von anderen Agenturen unterscheidet:

Die Herangehensweise von SEMango verläuft in drei Phasen

In der Anfangsphase muss, hinsichtlich des Investitionsvolumens, eine größere Ausgabe eingeplant werden. Das Aufstellen der Kampagnen, inkl. aller Arbeiten (Keywordrecherche, Anzeigentexte erstellen, usw.), ist zunächst eine zeitintensive Arbeitsbelastung. Zudem werden essentielle Daten über AdWords generiert (eingekauft), die nach richtiger Auswertung die Kosten signifikant senken können.

Die Folgephase behandelt die Optimierung der Kampagnen anhand der zuvor gewonnenen Daten. Hierbei lassen sich die Kosten merklich mindern, indem man unter anderem die Streuverluste mit Hilfe von Negativlisten eindämmt und Keywords die nicht die erwartete Perfomance bringen eliminiert. Die letzte Phase ist ein kontinuierlicher Optimierungsprozess. Dabei werden die Messwerte, im Bezug auf die Kundenspezifischen KPIs (Key Performance Indicators), zum Soll-Wert optimiert. Dazu gehören Arbeiten der ersten und zweiten Phase, die in regelmäßigen Abständen wiederholt werden.

Anstelle auf Klickzahlen oder die CTR(Click-Through-Rate) zu optimieren, habe ich den Ansatz, den Fokus auf die KPIs vom Kunden zu setzten. Einer dieser KPIs ist häufg der ROAS (Return on Advertising Spend) bzw. der ROI (Return on Investment).

Wenn Sie jemanden suchen, der

  • sich auf Suchmaschinenwerbung spezialisiert hat
  • Performanceorientiert ausgerichtet ist
  • Transparenz von Anfang bis Ende präferiert
  • Kundenorientiert arbeitet
  • flexible Vergütungsmodelle anbietet

Dann sind Sie bei SEMango richtig!

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